Neuer Geschäftsführer der Atel Elektroanlagen K+M AG (AIT)

Wir freuen uns, dass wir für die Atel Elektroanlagen K+M AG Bruno Baumann als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten.

Herr Bruno Baumann wird per 1. März 2003 als Geschäftsführer der Atel Elektroanlagen K+M AG in unser Unternehmen eintreten.

Der 46-jährige Bruno Baumann erwarb nach seiner Lehre als Elektromonteur und über zehnjähriger Berufserfahrung die Meisterprüfung zum Eidg. dipl. Elektroinstallateur. Zusätzlich erwarb er die Telefon – A Konzession und schloss ein Jahr später den dipl. Telematiker ab. Später absolvierte Herr Baumann Lehrgänge für Betriebswirtschaft an der HSG in St. Gallen.

Herr Baumann verfügt über eine 30jährige Erfahrung im Bereich der Stark- und Schwachstrominstallation und arbeitete über 10 Jahre bei der ABB Installationen AG, wo er sich vom Regionalleiter zum Geschäftsführer hocharbeitete.

Wir heissen Herrn Baumann in unserem Unternehmen herzlich willkommen und wünschen ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg und alles Gute.

Atel Elektroanlagen K+M AG