Contact form

Contact Form (Conditions: Gas, electricity, phone)

Contactdata/ General interest (Contact-Flap)
What is your interest?
Product-Section (Contact-Flap)
Gas supply informations (Contact Flap Options)
Your annual consumption
Your sites
Electrcity supply informations (Contact Flap Options)
Your annual electricity consumption
Your sites
Solve the calculation and write the result here in the box.

Electro-Industriel SA neu unter Atel-Dach

AIT-Gruppe akquiriert in Martigny

Die Atel Installationstechnik-Gruppe (AIT) baut ihre Position im unteren Wallis aus. Am 18. März 2005 hat sie die Firma Electro-Industriel SA in Martigny erworben.

Die Electro-Industriel SA in Martigny wurde, rückwirkend per 1. Januar 2005 durch die Firma Mauerhofer + Zuber SA übernommen. Mauerhofer + Zuber ist in Martigny bereits mit einer eigenen Filiale präsent und zwar an der gleichen Adresse wie die Electro-Industriel SA. Die Aktivitäten der beiden Unternehmen ergänzen sich optimal. Electro-Industriel ist der Spezialist für die Produktion von Fiberoptik-Produkten, Schalttafelbau, Motorenwicklungen und Service, sowie Installationen aller Art.

Die Firma beschäftigt rund 20 Mitarbeiter und generierte in den letzten Jahren einen Umsatz von 2.5 bis 3.0 Mio. CHF. Mit der Akquisition verstärkt die Mauerhofer + Zuber SA ihre Position im Wallis und wird in Martigny rund 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Die Electro-Industriel SA wird in die Mauerhofer + Zuber SA integriert.

Wir heissen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Electro-Industriel SA herzlich willkommen und wünschen einen guten und erfolgreichen Start in der Atel Installationstechnik-Gruppe.

Atel Installationstechnik AG