EN |DE |FR |IT
Alpiq in: Europa

Origination Produkte und Dienstleistungen

Steel mill Gerlafingen

Massgeschneiderte und innovative Energie- und Risikomanagementlösungen für Verbraucher, Stromproduzenten und Grosshandelskunden.

Alpiqs regionale Origination-Teams bieten kundenorientierte Kompetenz und Flexibilität, und verbinden unsere lokale Präsenz mit unseren europaweiten Möglichkeiten und der Zuverlässigkeit und Offenheit, die in unserer starken Schweizer Tradition verwurzelt sind.

Wir bieten branchenführende Energieprodukte und Portfoliomanagement–Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden in jeder relevanten Region zugeschnitten sind. Sei es für Stromproduzenten, Verbraucher oder Grosshandelskunden und für alle Rohstoffe im Portfolio von Alpiq.

Von Standard-Grosshandels-Stromprodukten bis zu strukturierten Produkten, von Marktzugang bis zu umfassenden Portfoliomanagement-Dienstleistungen, wir sind der richtige Partner für jeden, vom lokalen Energiewiederverkäufer, Versorgungsunternehmen, unabhängigen Stromerzeugern und einzelnen Kraftwerken, bis hin zu Grosshändlern und grossen industriellen oder institutionellen Kunden.

EN |DE |FR |IT
Alpiq in: Europe

Origination products and origination services

Steel mill Gerlafingen

Tailored and innovative energy and risk management solutions for consumers, energy producers and wholesale customers.

Alpiq’s regional origination teams offer customer-oriented expertise and flexibility, while coupling our local presence with our pan-European capabilities and the reliability and open-mindedness that are rooted in our strong Swiss heritage.

We provide best-in-class energy and risk management products and services, tailored to customer needs in each relevant region, be it for energy producers, consumers or wholesale customers, and for any and all commodities in Alpiq’s portfolio.

From standard wholesale power products to structured products, from market access to comprehensive portfolio management services, we serve everyone from the local energy reseller, utilities, independent power producers (IPP) and individual power plants, through to wholesale traders and large industrial or institutional customers.